Schwimmwettkampf 2026

Zum Abschluss des Schwimmunterrichts der 3. Klassen fand am 26.Juni in der Schwimmhalle Weimar der traditionelle Schwimmwettkampf der Grundschulen statt. Insgesamt nahmen fünf Grundschulen mit jeweils acht Kindern – vier Mädchen und vier Jungen – an den abwechslungsreichen Staffel- und Einzelwettbewerben teil.
Unser Schulteam zeigte tolle Leistungen und erreichte in der Mannschaftswertung den 3. Platz. Auch in den Einzelwettbewerben konnten unsere Schülerinnen und Schüler mit starken Platzierungen überzeugen. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg!