Archive Veranstaltungen

Schulanmeldung Schuljahr 2025_26

Weitere Informationen und alle Formulare finden Sie unter "Einschulung und Schulwechsel". Die Sorgeberechtigten müssen zur Schulanmeldung Ihres Kindes persönlich erscheinen und sich ausweisen.  Sollte es einem Elternteil nicht möglich sein, nutzen Sie bitte die Vollmachtserklärung. Individuelle Terminvereinbarungen sind am Vormittag möglich.

Schulanmeldung Schuljahr 2025_26

Feiertag und Ferientag

Eine Anmeldung für den 10.05.24 erfolgt im Vorfeld. Sie erhalten eine Information.

Tanztreff Rosenreigen

Nach Anmeldung in der Turnhalle von 12:10 - 13:00 Uhr. Weitere Informationen haben Sie bereits in einer Elternmail erhalten.

Fußball

Sofern Ihr Kind am Wettkampf teilnimmt, erhalten Sie eine Information vom Sportlehrer.