Eine besondere Monatsauswertung…

… fand am 19.04.24 statt.

Es wurde/n

• neben zahlreichen Ehrungen unserer Sportler beim Fitnesswettkampf und Ball übers Netz,
  • die Sportabzeichen der Klassenstufen 3 und 4 2023 ausgezeichnet: 7x Gold, 37x Silber und 15x Bronze,
  • unsere fertig ausgebildeten Streitschlichter der Schulgemeinschaft vorgestellt,
  • die Teilnehmer der Känguru-Olympiade geehrt,
  • die Schüler des Monats wert geschätzt,
  • die neuen Sport-T-Shirts vorgestellt. Hierbei ein herzliches Dankeschön an die Sportförderung der Stadt Kranichfeld, die uns die Anschaffung der Shirts ermöglichte, an unseren Förderverein, welcher die Gelder beantragt hat und an die Firma „A D W Werbung Kranichfeld“ welche die Shirts nach unseren Wünschen gestaltete. Mit Freude werden diese bei den kommenden Sportveranstaltungen und Ausflügen getragen.
  • endlich unser neues Spielgerät auf dem Schulhof eingeweiht. Seitdem wird es rege genutzt.
  • ein besonderes Programm der Schüler und Schülerinnen geboten, welches von vielen Einzelbeiträgen geprägt war.
  • die Tanz-AG mit ihrem Auftritt gefeiert.

Es war eine gelungene Monatsauswertung!