Mitgliederversammlung des Fördervereins

Der Förderverein der Grundschule Anna Sophia Kranichfeld lädt zur diesjährigen ordentlichen Mitgliederversammlung ein. Sie findet am Mittwoch, dem 13. Oktober 2021, um 19:30 Uhr, im Saal des Faschingsvereins über dem Autohaus Mühe in der Bernhardstraße 1 in Kranichfeld statt.

Der Förderverein ist dringend auf die aktive Mithilfe von Eltern, Großeltern, Freunden und Bekannten angewiesen. Im Moment gibt es kaum genügend Freiwillige um den Vorstand und alle nötigen Ämter zu besetzen. Wenn die Mitglieder zur Mitgliederversammlung keinen neuen Vorstand wählen, kommt es zur Auflösung des Vereins. Alle vorhandenen Mittel werden dann gespendet.

Das bedeutet, dass es in Zukunft keine weitere Unterstützung für Theater oder Musikprojekte sowie Klassenausflüge gibt. Umgestaltungen wie den Bau des Schulgartenhäuschens oder die Gestaltung des Schulhofs fallen ebenso weg wie die neu gestaltete Homepage der Schule.

Alle weiteren Informationen zur Mitgliederversammlung finden Sie auf der Homepage des Fördervereins.